Brand Tiefgarage

Datum: 19. November 2022 um 0:44 Uhr
Einsatzort: Langenbach, Bahnhofstraße
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug (LF20), Löschgruppenfahrzeug (LF), Mehrzweckfahrzeug (MZF)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Inkofen, Feuerwehr Langenbach, Feuerwehr Moosburg, Feuerwehr Plörnbach, Feuerwehr Thonstetten, Kreisbrandkommando, Polizei, Rettungsdienst

In den frühen Morgenstunden des 19. November kam aus unbekannter Ursache zu einem PKW Brand in einer Tiefgarage in Langenbach. Die Feuerwehr Oberhummel unterstützte die Löscharbeiten mit 2 Atemschutztrupps und sowie bei der Kontrolle der an die Tiefgarage angeschlossenen Gebäude. Im weiteren Verlauf wurden die Gebäude überdruckbelüftet und mittels Gasmessgerät überprüft.

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit aller Hilfsorganisationen die am Einsatz beteiligt waren.