Verkehrsunfall

Datum: 28. Mai 2017 um 16:37
Alarmierungsart: Funkmelder, Sirene
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Gemeinde Eitting, St2580 zwischen Gaden und der Firma Wurzer
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug (LF20), Mehrzweckfahrzeug (MZF)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Eitting, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am späten Sonntagnachmittag kam es auf der St2850 (Flughafentangente Ost) zwischen der Ortschaft Gaden und dem Gelände der Firma Wurzer zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen.

Hierbei stieß ein weißer BMW mit dem Seat einer vierköpfigen Familie zusammen.

Laut Aussage der Beteiligten wurde der Unfall von einem dritten Fahrzeug verursacht, dessen Insasse Unfallflucht beging.

Der Fahrer des BMW wurde in ein Krankenhaus verbracht, die Familie blieb unverletzt.

Zusammen mit den Kameraden aus Eitting wurde die Straße abgesperrt, sowie nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, die Fahrbahn gereinigt.